DZ.S Quick Help: Erste Erfahrungen zum Krisenmanagement

Aufgrund der Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus ist eine Situation eingetreten, die es so zuvor noch nie gab. GründerInnen und GeschäftsführerInnen müssen schnelle Entscheidungen treffen und stehen dabei vor vielen offenen Fragen. 

Mit dem DZ.S Quick Help Eventformat wollen wir euch in dieser ungewöhnlichen Zeit unterstützen. In einem einstündigen virtuellen Austausch werden Fragen und Erfahrungsberichte rund um das Thema Krisenmanagement digitaler Startups in Zeiten von Corona beantwortet und geteilt. In diesem ersten Treffen geht es um das Thema "Erste Erfahrungen zum Krisenmanagement in Zeiten von Corona". Stefan Schimpfle (DZ.S) berichtet über seine Erfahrungen und Einsichten der letzten Wochen, gibt euch wertvolle Tipps an die Hand und beantwortet eure Fragen.

Mehr dazu...