DZ.S Workshop: Mitarbeiterführung – Führungsstile

Viele haben es am eigenen Leib erlebt: Gute Führung kann motivieren und das Beste aus einem herausholen. Ein falscher Führungsstil hingegen schafft Frustration und nur mäßige Ergebnisse. Doch was heißt "richtig" und "falsch"? Gibt es überhaupt den optimalen Führungsstil? Führe ich zu "weich" oder zu "hart"? Der Workshop beschäftigt sich genau mit diesen Fragen.

Der Workshop richtet sich an Firmeninhaber, Geschäftsführer, Leiter mit Führungsverantwortung und Mitarbeiter in Vorbereitung auf eine Leitungsfunktion.

Datum: Donnerstag, 21.03.2019
Uhrzeit: 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort:
aiti-Park, Raum Berlin, Gebäude 9 EG, Werner-von-Siemens-Str. 6, 86159 Augsburg <kostenfreier Besucherparkplatz> (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter: Digitales Zentrum Schwaben in Kooperation mit dem aitiRaum

Weitere Informationen und Anmeldung unter schwaben.digital/events/dzs-workshop-mitarbeiterfuehrung-fuehrungsstile--2