Profilbüro GmbH

Die Erfolgreichen sind authentisch

Das Unternehmen wurde 1988 von drei Freunden als Werbeagentur gegründet. 2009 haben sich zwei der Gesellschafter neu orientiert und Winfried W. Skarke hat die Anteile der beiden langjährigen Weggefährten übernommen. 

Naturgemäß erfolgte eine Neuausrichtung und die damit verbundene Umbenennung in Profilbüro. Das Handwerk der "Werberei" ist geblieben - neu ist die vom Inhaber speziell für KMUs entwickelte Form der Markenkernarbeit. Dieser strukturierte Arbeitsprozess ist ein pragmatischer Ausgangspunkt, um das Unternehmen in einem bodenständigen Sinne als Marke zu platzieren. 

Zu Beginn des Jahres 2014 sind bereits knapp 70 Analysen erfolgreich durchgeführt. Die Auftraggeber reichen vom "Einzelkämpfer" über gestandene Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen bis hin zu kleinen Industrieunternehmen.

"Der Markenkern bietet eine verlässliche Referenz für alle Kanäle der Unternehmenskommunikation. Dadurch entsteht ein authentischer Auftritt - was letztlich die (Geschäfts-) Beziehungen meiner Kunden stärkt und ausbaut. Das und nichts anderes ist Ziel unserer gesamten Arbeit," so der Inhaber Winfried W. Skarke.

www.du-bist-die-marke.de

 

Stand: 03.02.2014