TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk wurde vor über 25 Jahren von zwei Studenten im niederländischen Delft gegründet. Sie hatten ein Ziel vor Augen: IT-Abteilungen dabei zu helfen, ihren Support zu verbessern - mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Software.

Seitdem ist TOPdesk gewachsen: von zwei Angestellten auf über 700 und von einem einzigen Büro hin zu 15 Niederlassungen weltweit. Über 5.000 Servicedesks aus den Bereichen IT, HR und Facility arbeiten täglich mit TOPdesk. Das Unternehmen hat bei stetigem Wachstum nie aufgehört, an seinen Kernwerten festzuhalten: Sich stetig an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren und seinen Mitarbeitern das Vertrauen, die Freiheit und Verantwortung zu geben, um großartigen Service zu leisten.

Für die gesamte DACH-Region ist die TOPdesk Deutschland GmbH zuständig. Diese wurde im Jahr 2004 in Kaiserslautern von Michael Kraft, dem bestehenden Geschäftsführer, gegründet und 2016 um den Standort Augsburg erweitert. An diesem noch jungen Standort ist zurzeit ein Teil der Beratung angesiedelt, der aufgrund häufiger Reisetätigkeit von der guten Anbindung der Stadt profitiert: von hier aus können die Kollegen nicht nur die im direkten Umkreis, sondern auch die im deutschen Umland oder der Schweiz ansässigen Kunden gut erreichen. 

Nun soll der Standort sowohl vom angenehmen Arbeitsklima außerhalb der großen Metropolen als auch von der nahegelegenen Universität profitieren, um stetig, aber vor allem gesund, zu wachsen.

Mehr auf Youtube

Website

Blog