Netzwerktreffen "Gelungene Netzwerkarbeit 2012"

Das Wirtschaftsreferat hatte Augsburger Unternehmern zu einem besonderen Netzwerktreffen im weihnachtlichen Rahmen im Verwaltungsgebäude eingeladen. Über 90 Gäste waren gekommen und vom Blick auf den Christkindlesmarkt begeistert. Von ihrem "Logenplatz" im ersten Stock konnten sie das "Engelesspiel" verfolgen, bevor das letzte Netzwerktreffen des Jahres bei Glühwein, Lebkuchen und guten Gesprächen ausklang.

"Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken, die die Unternehmen für unsere Stadt und für die Arbeit des Wirtschaftsreferates geleistet haben", so Wirtschaftsreferentin Eva Weber. Ohne die innovativen Unternehmen würde ein wesentlicher Teil des Augsburger Wirtschaftslebens fehlen. Mit ihnen sei Augsburg ein Stück lebens- und liebenswerter geworden - und ohne sie wären manche Pläne für eine moderne, erfolgreiche Stadt nur eine Idee geblieben, so Weber weiter.

Angespornt durch den Erfolg wird das Wirtschaftsreferat auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Netzwerktreffen veranstalten.