Unternehmerfrühstück SchlachthofQuartier

Im Rahmen unserer Netzwerktreffen haben wir am 12.03.2018 zum Unternehmerfrühstück "SchlachthofQuartier" in das Cafe Himmelgrün eingeladen. Gastgeber waren Janina Petersen-Schubert und Frank Schubert.

Dieses Mal haben wir die Nachbarunternehmen rund um das SchlachthofQuartier eingeladen. Unsere Gastgeber, die Familie Schubert von der Bio & Vollwert Bäckerei Schubert, bewirteten uns im Cafe Himmelgrün und Herr Schubert führte die Besichtigung seiner "Backstube" durch. Benjamin Dierig informierte uns bei dem Rundgang durch das SchlachthofQuartier über die Geschichte und den Werdegang der Gebäude und der Branchenvielfalt.

Die Wirtschaftsförderung Stadt Augsburg veranstaltet regelmäßig Netzwerktreffen für die Augsburger Unternehmen. Ziel ist es, uns kurz vorzustellen und die Unternehmen untereinander zu vernetzen. Diese Treffen finden entweder in bestimmten Gewerbegebieten statt oder sind speziell für bestimmte Branchen gedacht.

Bilder: Wirtschaftsförderung Stadt Augsburg